Home Kultclub Uefa-Cup heute abend (04.12.2008): TV, Livestream oder Pay-TV

Uefa-Cup heute abend (04.12.2008): TV, Livestream oder Pay-TV

by Frittenmeister

Und auch heute habe ich ein Herz und versuche Euch mal einen Überblick über die Möglichkeit zu geben, die UEFA-Cup Spiele auch zu Hause vor dem Fernsehgerät bzw. dem Computer zu sehen. Genauso wie gestern laufen auch heute 2 Spiele mit deutscher Beteiligung, allerdings gibt es heute eine gute Nachricht für die Fans des Hamburger SV und des VfL Wolfsburg. Eurosport hat es irgendwie geschafft, sich kurzfristig in den TV-Vertrag einzukaufen und zeigt daher den HSV ebenfalls im Free-TV. Vermutlich hat der Sportsender direkt mit den Rechteinhabern in der Tschechei verhandelt und dort die Rechte direkt erworben. Wie auch immer, für die Hamburger Fans ist das jedenfalls eine gute Nachricht…

Slavia Prag vs. Hamburger SV

  • Free-TV: Eurosport

VfL Wolfsburg – FC Portsmouth

  • Free-TV: DSF
  • kostenloser Livestream: DSF (via Zattoo)

So viel Spass heute abend und ich drücke beiden Mannschaften die Daumen! Auf dass unsere Teams den Uefa-Cup rocken…

0 comment

You may also like

Leave a Comment

+ 70 = 74