Home Fussballmädchen SEPP – Ein WM & EM Fashion Magazin

SEPP – Ein WM & EM Fashion Magazin

by Frittenmeister

Habt ihr schon mal was vom SEPP gehört? Nein, ich meine nicht den Sepp Blatter oder den Sepp Maier, meine Frage zielt auf das Magazin SEPP ab. Ich kenne das Magazin auch nicht, aber so ganz ist das natürlich auch nicht mein Thema. Lifestyle, Fashion, Fussball? Wie soll das denn zusammenpassen, mich regt doch der Christiano Ronaldo schon immer auf mit seine „Ich bin so geil“ Touren. Na egal, der SEPP hat es trotzdem verdient, hier erwähnt zu werden, denn es gibt sicher Leute da draußen, die genau auf solch ein Magazin gewartet haben. Der SEPP ist kein regelmäßig erscheinendes Magazin, nur zu jeder Weltmeisterschaft und Europameisterschaft gibt es neue Ausgaben. Ob es jetzt stimmt weiß ich nicht, aber mehrere vor allem englischsprachige Webseiten sagen, dass der SEPP ein Versuch der FIFA ist, Lifestyle mit Fussball zu kombinieren. Es bleibt dahingestellt, Fakt ist jedoch, dass Karl Lagerfeld Illustrationen und Ellen von Unwerth diverse Fotoserien für das Magazin angefertigt hat. Alleine diese zwei  Namen zeigen schon, dass der SEPP keine kleine Nummer ist. Wen also Fussball, Mode, Lifestyle und ein paar Promis interessieren, der sollte sich den SEPP zulegen. Viel Spass damit…

sepp_5

Auf www.weheart.co.uk könnt ihr einen genaueren Blick in den SEPP werfen und hier geht´s direkt zur Webseite vom SEPP: www.sepp-magazine.com

via: Horstson

Bildquelle: SEPP, COVER der WM-Ausgabe

0 comment

You may also like

Leave a Comment

85 − 84 =