Home Fussball ist u. Leben Michael Ballack schießt einer Taube die Federn ab

Michael Ballack schießt einer Taube die Federn ab

by Frittenmeister

Unser Lieblingsthemsedampfschifffahrtskapitän Michael Ballack hat einen harten Schuss. Das hat er bei der EM 08 nicht nur den österreichischen Gastgebern bewiesen sondern vor kurzem in diesem Werbespot auch einen Turnreifenhalter. Doch was er jetzt vollbracht hat, das beweist mal wieder, dass er mit seinem Schuss über Leichen geht. Während er sich vor einem Pokalspiel mit dem FC Chelsea aufwärmte, zerlegte er eine Taube, bzw. er rupfte ihr die Federn aus. Und das ganz unkonventionell, schoss er ihr doch schlichtweg die Federn vom Körper…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=DpxeXXr_ZIw[/youtube]

So und jetzt noch eine gute Meldung für alle Tierschützer: Der Taube geht es gut, sie flatterte nach dem Aufreger mit etlichen Federn weniger davon und wird sich in den nächsten Monaten nicht mehr auf einem Fussballplatz blicken lassen.

4 comments

You may also like

4 comments

Raphi 7. Februar 2009 - 17:36

Irgendwie kann ich da nichts erkennen 🙂

Reply
Frittenmeister 7. Februar 2009 - 21:39

Ach ja…die Handyvideos sind halt nicht immer die Besten, aber was soll man machen! Genauer hingucken, ist wohl die einzigen Möglichkeit! 😉

Reply
Herr Wieland 8. Februar 2009 - 10:46

Erinnert ein wenig an Randy Johnson, wenn auch das unglückliche Tier damals den 95 mph Fastball von Mr. Johnson nicht überlebt haben dürfte.

Dazu fällt mir noch eine Story zu Dave Winfield ein, Baseball-Outfielder, Hall of Famer. Der hat mal beim Warmup in Toronto absichtlich nach einer über ihm fliegende Möwe geworfen und sie runter geholt. Im Interview sagte er, dass er im Leben nicht daran geglaubt hätte, die Möwe treffen zu können. Es fegte ein Sturm der Entrüstung über den eigentlich allseits beliebten Herrn Winfield hinweg …

Reply
Ballack schießt den Vogel ab | Endl.de Weblog 9. Februar 2009 - 14:26

[…] [via] Artikelansicht: Artikel anzeigen Blog-Tags: Fußball, humor, tier, video Abgelegt unter: Fußball Trackback-Link: TrackBack URI Artikel-Adresse: Permalink-URI  Keine Kommentare – jetzt Kommentar schreiben » Noch keine Kommentare. RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. Einen Kommentar hinterlassen […]

Reply

Leave a Comment

16 − = 11