Top
Mario Götze – Portrait of a Fighter | Fritten, Fussball & Bier
fade
15349
post-template-default,single,single-post,postid-15349,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kultspieler  / Mario Götze – Portrait of a Fighter

Mario Götze – Portrait of a Fighter

Ein Werbefilm mit Mario Götze ist jetzt nicht so was besonderes. Er steht ja auch im Rampenlicht und kommt da eigentlich nicht daran vorbei. Dieser Spot ist jedoch anders, denn die Filmemacher haben ein Portrait mit und über Mario Götze gemacht und er erzählt offen, was ihm das Nationaltrikot bedeutet, wie er seine Zukunft sieht und wie er seine schwere Verletzung überstanden hat. Entstanden ist ein schöner kurzer Film und irgendwie merkt man gar nicht mehr, dass es eigentlich doch ein Werbespot hätte sein sollen…

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment