Top
Impossible is nothing - Olli Kahn ist abgetreten - Fritten, Fussball & Bier
fade
2054
post-template-default,single,single-post,postid-2054,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.4,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Werbesendung  / Impossible is nothing – Olli Kahn ist abgetreten

Impossible is nothing – Olli Kahn ist abgetreten

Wenn Ihr jetzt hier einen Nachruf erwartet, dann seid ihr komplett falsch. Naja, oder zumindest fast. Wir zeigen Euch den Adidas-Werbespot zum Abschied! Schöne Bilder von Glanzparaden bis zur Beißaktion vom Ex-Titan…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=cdngnfEtEPM[/youtube]

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder? Verein: SV Wacker Burghausen

3 Comments
  • jens

    Leider schon nicht mehr verfügbar 🙁

    9. September 2008 at 12:15
  • Frittenmeister

    Aber jetzt geht das wieder…mal sehen wie lange 😉

    9. September 2008 at 14:15
  • Mattes

    Wunderschöner Spot mit tollen Szenen. Danke Oli für die schöne Zeit! 🙂
    Netter Beitrag.

    Lg
    Matthias

    9. September 2008 at 16:52

Post a Comment