Top
Ein Ausflug zum Testspiel 1. FC Nürnberg vs Racing Santander | Fritten, Fussball & Bier
fade
12348
post-template-default,single,single-post,postid-12348,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Bildergeschichten  / Ein Ausflug zum Testspiel 1. FC Nürnberg vs Racing Santander

Ein Ausflug zum Testspiel 1. FC Nürnberg vs Racing Santander

Preisfrage: Was macht man an einem trüben und regnerischen Samstagnachmittag? Nichts oder lädt man sich doch ein paar Freunde ein und fährt mit ihnen zu einem unwichtigen Fussballspiel? Klar, das ist eine fantastische Alternative zum nur Doof-zu-Hause-rumhängen und genau das haben wir dann auch gemacht. Wir haben unsere Freunde von den Clubfans United angerufen, haben uns von ihnen abholen lassen und sind dann mit ihnen ab nach Geretsried zum Testpiel des 1. FC Nürnberg gegen Racing Santander gefahren. Was wir dort erlebt haben und wie wir das Spiel gesehen haben, haben die Clubfans United schon perfekt zusammengefaßt, was wir aber dort gesehen haben, das haben wir für Euch in einer kleinen Fotogallery zusammengefaßt.

Zum Bericht über den heutigen Ausflug gehts es hier: www.clubfans-united.de

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

3 Comments
  • Frittenmeister

    Wurden zensiert…

    27. Juli 2011 at 17:51
  • Hanse

    Wo sind die fotos von den erlebnisfans mit den fliegenden Fahrrädern?

    27. Juli 2011 at 14:27
  • Jan

    Hallo,

    also Ihr habt bei diesem Spiel bestimmt mehr erlebt, als wenn Ihr nur zuHause rumgesessen hättet. Die Bilder gefallen mir.

    Grüße Jan

    24. Juli 2011 at 11:55

Post a Comment