Top
Der Norden gewinnt 4 Nordderbys in 19 Tagen | Fritten, Fussball & Bier
fade
4505
post-template-default,single,single-post,postid-4505,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kultclub  / Der Norden gewinnt 4 Nordderbys in 19 Tagen

Der Norden gewinnt 4 Nordderbys in 19 Tagen

Der Norden gewinnt 4 Nordderbys in 19 Tagen! Oder wie soll man die Derbys zwischen dem Hamburger SV und dem SV Werder Bremen im DFB-Pokal, UEFA-Pokal und in der Bundesliga sonst titulieren. Sehr beeindruckend finde ich, dass trotz aller Rivalität die beiden Vereine zusammen eine Marketingkampagne aufgesetzt haben. „Respekt“ dafür…

Der Norden gewinnt: 4 Nordderbys in 19 Tagen

Wir freuen uns auf gesunde Rivalität, faire Spiele und begeisterte, respektvolle Fans.

Mit de Anzeigen wollen die beiden Vereine ihre Fans und ihre Spieler für faire Spiele auffordern und für eine gesunde Rivalität werben. Ich finde, das ist ihnen gelungen…

hsv_werder_kampagne

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

2 Comments
  • Frittenmeister

    „Wir brauchen Eier…“

    30. April 2009 at 09:56
  • Wacker Fan

    Weicheier… was würde nur Oli Kahn dazu sagen?

    29. April 2009 at 23:55

Post a Comment