Home Kultspieler Der Mario Balotelli Rap-Song von Tinchy Stryder

Der Mario Balotelli Rap-Song von Tinchy Stryder

by Frittenmeister

Mario Balotelli ist und bleibt der Traum für die englische Boulevardpresse. Selbst wenn er mal nicht direkt selber was angestellt hat, gibt es immer etwas über ihn zu berichten. Selbst in der Musikwelt ist er inzwischen vertreten, auch wenn nicht ganz freiwillig. Der englische Rapper Tinchy Stryder hat sich Mario Balotelli angenommen und ein Lied mit dem wunderbaren Titel „Why always me?“ über den Fussballer von Manchester City veröffentlicht. Wer jetzt verständnislos den Kopf schüttelt, dem kann ich kurz und knapp erklären, dass dies das Motto von Mario Balotelli ist. „Why always me?“ zeigte er auch schon beim Torjubel

Weitere Infos zu dem Song und einen Free-Download gibt es hier: thegrimereport.blogspot.com

Quelle: Youtube (User: )

0 comment

You may also like

Leave a Comment

9 + 1 =