Home KolumnenKevin & Mark "On the Road" Der 28. Spieltag mit Kevin & Mark

Der 28. Spieltag mit Kevin & Mark

by Frittenmeister

Unsere beiden Videokolumnisten Kevin & Mark haben jede Woche etwas zu sagen. Sie analysieren die Bundesliga, geben Tipps ab oder machen einfach nur ein wenig Stammtisch-Trash-Talk. Fantastisch, und das alles während sie im Auto sitzen und on the Road sind. Besucht Kevin & Mark auf Facebook oder besucht die Beiden mal auf ihrem Blog. Die freuen sich sicher über Feedback und über neue Freunde…

Die drei aus der Pommesbude melden sich rechtzeitig zurück und kommentieren den 28. Spieltag und zwar so wie wir es gewohnt sind. Fachmännisch, launisch und immer mit ein paar Pommes im Hintergrund. Das aber nur zur Ablenkung, denn eigentlich haben die drei einiges zu tun. Dutt in Leverkusen entlassen, der BVB gegen den VfB in einem Mörderspiel „nur“ 4:4 gespielt und Solbakken? Ja, der ist immer noch da. Es wird also wieder lustig und von daher kann man nur sagen, schaut Euch Kevin & Mark an, denn es wird wieder lustig…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=QfPk8JsIKLQ[/youtube]

Quelle: Youtube (User: )

2 comments

You may also like

Leave a Comment

− 2 = 1