Home KolumnenKevin & Mark "On the Road" Der 27. Spieltag mit Kevin & Mark

Der 27. Spieltag mit Kevin & Mark

by Frittenmeister

Unsere beiden Videokolumnisten Kevin & Mark haben jede Woche etwas zu sagen. Sie analysieren die Bundesliga, geben Tipps ab oder machen einfach nur ein wenig Stammtisch-Trash-Talk. Fantastisch, und das alles während sie im Auto sitzen und on the Road sind. Besucht Kevin & Mark auf Facebook oder besucht die Beiden mal auf ihrem Blog. Die freuen sich sicher über Feedback und über neue Freunde…

Der 27. Spieltag ist vorüber und Kevin und Mark haben mal wieder etwas zu sagen. Peter ist auch mit dabei, eh klar! Dabei war es noch gar nicht so sicher, ob Kevin überhaupt zur Sendung erscheint, denn er war in München und hat das Spiel zwischen den Bayern und Hannover besucht und kam vermutlich komplett begeistert zurück. Vielleicht, wissen wir jetzt noch nicht, aber wir werden es wissen, wenn wir die Folge hier anschauen und daher viel Spass mit dem Blick über den 27. Spieltag…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=GGWvqYrdAks[/youtube]

Quelle: Youtube (User: MaKeMedien)

1 comment

You may also like

1 comment

Christian Probst 30. März 2012 - 15:20

Wird auf jeden Fall ein spannender Spieltag!

Reply

Leave a Comment

61 + = 68