Top
Bayer Leverkusen vs. Villareal kämpfen im Livestream um das Viertelfinale… | Fritten, Fussball & Bier
fade
11435
post-template-default,single,single-post,postid-11435,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Fussball ist u. Leben  / Bayer Leverkusen vs. Villareal kämpfen im Livestream um das Viertelfinale…

Bayer Leverkusen vs. Villareal kämpfen im Livestream um das Viertelfinale…

Die UEFA Europa League macht uns dank Bayer 04 Leverkusen bisher viel Spass. Naja, bis auf de Hinspiel im Achtelfinale, ja bis halt auf das letzte Spiel. Da spielte sich Leverkusen in einen Rausch, machte ein verdammt geiles Spiel und verlor zu Hause gegen Villareal trotzdem mit 2:3. So ein Ausrutscher kann schon mal passieren, aber er ist natürlich verdammt bitter. Gut, aber was solls, am Donnerstag ist das Rückspiel und das bedeutet nichts anderes wie: REVANCHE

Schön ist auch wieder die Nachricht, dass das Spiel morgen wieder Live, Legal und kostenlos im Internet übertragen wird. Den Livestream stellt wie schon die letzten Male MyVideo zur Verfügung und wir hoffen, dass das Spiel gut wird, Leverkusen gewinnen wird und der Livestream auch stabil läuft. Genau stabil, denn wir wollen das Spiel ganz gemütlich im Büro oder im Arbeitszimmer sehen, ganz ohne unsere besseren Hälften. Sorry, aber einen Tag die Woche braucht der Mann von heute auch noch für sich selbst.

So, falls ihr also das Spiel sehen wollt, dann besucht ab 21 Uhr den Europa League Live Stream auf MyVideo und genießt den Abend und das Spiel. Viel Spass dabei…

P.S. Ein weiteres Highlight in der Europa-League ist die Partie zwischen Manchester City und Dynamo Kiew, welche ab 19.00 Uhr auch auf MyVideo live zu sehen sein wird.

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment