Home Fussball ist u. Leben Bayer Leverkusen vs. Villareal kämpfen im Livestream um das Viertelfinale…

Bayer Leverkusen vs. Villareal kämpfen im Livestream um das Viertelfinale…

by Frittenmeister

Die UEFA Europa League macht uns dank Bayer 04 Leverkusen bisher viel Spass. Naja, bis auf de Hinspiel im Achtelfinale, ja bis halt auf das letzte Spiel. Da spielte sich Leverkusen in einen Rausch, machte ein verdammt geiles Spiel und verlor zu Hause gegen Villareal trotzdem mit 2:3. So ein Ausrutscher kann schon mal passieren, aber er ist natürlich verdammt bitter. Gut, aber was solls, am Donnerstag ist das Rückspiel und das bedeutet nichts anderes wie: REVANCHE

Schön ist auch wieder die Nachricht, dass das Spiel morgen wieder Live, Legal und kostenlos im Internet übertragen wird. Den Livestream stellt wie schon die letzten Male MyVideo zur Verfügung und wir hoffen, dass das Spiel gut wird, Leverkusen gewinnen wird und der Livestream auch stabil läuft. Genau stabil, denn wir wollen das Spiel ganz gemütlich im Büro oder im Arbeitszimmer sehen, ganz ohne unsere besseren Hälften. Sorry, aber einen Tag die Woche braucht der Mann von heute auch noch für sich selbst.

So, falls ihr also das Spiel sehen wollt, dann besucht ab 21 Uhr den Europa League Live Stream auf MyVideo und genießt den Abend und das Spiel. Viel Spass dabei…

P.S. Ein weiteres Highlight in der Europa-League ist die Partie zwischen Manchester City und Dynamo Kiew, welche ab 19.00 Uhr auch auf MyVideo live zu sehen sein wird.

0 comment

You may also like

Leave a Comment

60 + = 67