Top
A Night At The Emirates... - Fritten, Fussball & Bier
fade
8280
post-template-default,single,single-post,postid-8280,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.4,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Bauwerk Stadion  / A Night At The Emirates…

A Night At The Emirates…

Lange schon wollte ich den Film hier einmal zeigen, doch irgendwie bin ich einfach nie dazu gekommen. Aber vielleicht ist jetzt angesichts des bald stattfindenden Champions League Spiels von Borussia Dortmund gegen Arsenal London die richtige Zeit dafür. Der Film „A Night at the Emirates“ zeigt in ungefähr fünf Minuten, wie ein normaler Spieltag im Emirats Stadion, dem Heimstadion von Arsenal London, abläuft. Mit eindrucksvollen Bildern zeigt uns Rohan Blair-Mangat die Fans, das Leben vor und im Stadion und das Stadion selber. Die Stimmung fängt er natürlich auch ein und die ist im Emirates Stadion immer fantastisch gut. Auch wenn es wie hier nur ein ganz normaler Spieltag unter der Woche mit typisch miesen englischen Wetter ist…

Da kann man allen Fans von Borussia Dortmund, die die Reise nach London auf sich nehmen, nur viel Spass wünschen. Genießt das Spiel, das Stadion und die Stadt. Nehmt viele Eindrücke mit und vor allem die drei Punkte…

[youtube]http://www.youtube.com/v/e8oGGm13qWo[/youtube]

Quelle: Youtube (User: rohanblairmangat)

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder? Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment