Top
Um Haaresbreite ... [Gesponsertes Video] - Fritten, Fussball & Bier
fade
20515
post-template-default,single,single-post,postid-20515,single-format-video,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.4,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Werbesendung  / Um Haaresbreite … [Gesponsertes Video]

Um Haaresbreite … [Gesponsertes Video]

Du gewinnst oder du verlierst! Um haaresbreite. Denk an all die wichtigen Dinge in deinem Leben und dann feier den WM-Titel! Das war knapp gestern, aber am Ende waren unsere Jungs um Thomas Müller einen kleinen Ticken besser und genau das hat es am Ende auch ausgemacht. Also Mario Götze in der 116. Spielminute zum erlösenden 1:0 traf, feierte ganz Deutschland und trotzdem war das Spiel noch nicht gegessen. Das war zwar eben gerade dieser eine einzigartige Moment gewesen, aber bis zum Abpfiff konnte noch jederzeit etwas passieren und dieser Moment wäre nichts mehr wert gewesen. Aber unsere Jungs haben das gepackt und jetzt dürfen sie die nächsten vier Jahre den Status „Weltmeister“ tragen. Und wir? Wir sind die Weltmeisternation und können feiern…

Thomas Müller wird übrigens von Gilette gesponsert. Sieht man an seinem Gesicht oder? Immer gut rasiert zockt er die Gegner ab und trotzdem war es gestern knapp. Es waren Details, die den Unterschied ausgemacht haben und die die Argentinier am Ende in die Knie gezwungen haben. Auch wenn Thomas Müller jetzt mal nicht getroffen hat, hat er doch die Abwehrspieler beschäftigt und so immer neue Räume für andere Spieler aufgemacht. Auch das ist wichtig und vielleicht war am Ende genau das das entscheidende Detail. Egal wie, wir sind Weltmeister und Messi, der übrigens auch einen Vertrag bei Gilette hat, nicht. Dafür ist er aber mindestens genauso gut rasiert wie Thomas Müller…

Dieser Artikel wurde gesponsert von Gilette

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder? Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment