Top
Striptease für die Mannschaftskasse | Fritten, Fussball & Bier
fade
509
post-template-default,single,single-post,postid-509,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Fussball ist u. Leben  / Striptease für die Mannschaftskasse

Striptease für die Mannschaftskasse

Die Spielerinnen des 1.FC Saarbrücken präsentieren uns voller Stolz Ihren eigenen Kalender. Für die männlichen Leser hier ist der Kalender sicher ein guter Kauf, weil die Mädels da auch etwas freizügig sich haben ablichten lassen.

20 Frauen des Teams von Guido Mey haben ihre Stutzen, Trickots und Schienbeinschoner ausgezogen und sich vor der Linse von Fotografin Sabine Lanfranco in Pose gesetzt. (Webseite FCS)

Das ganze ist als kleines erotisches Dankeschön für alle Fans der Mädels gedacht und nebenbei bessert es natürlich auch ein wenig die Mannschaftskasse auf 🙂

Bestellen könnt Ihr den Kalender auf der Webseite des 1.FC Saarbrücken: www.fc-saarbruecken.de

FC Saarbrücken Nackt Kalender

P.S. Ganz so negativ und unseriös wie der Tom vom www.fussball.germanblog.de sehe ich das aber nicht, da die Fotos ja auch ästhetisch ganz ansprechend gemacht sind und nicht nur stupide Nacktfotos präsentiert werden. Macht Euch selber ein Bild darüber…auf www.fc-saarbruecken.de

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment