Top
Ralf Fährmann darf beim FC Schalke 04 im Gegensatz zu Manuel Neuer beim FC Bayern München so ziemlich alles | Fritten, Fussball & Bier
fade
12316
post-template-default,single,single-post,postid-12316,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kultclub  / Ralf Fährmann darf beim FC Schalke 04 im Gegensatz zu Manuel Neuer beim FC Bayern München so ziemlich alles

Ralf Fährmann darf beim FC Schalke 04 im Gegensatz zu Manuel Neuer beim FC Bayern München so ziemlich alles

Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. Klar, wieso auch, das übernehmen dann schon andere, zum Beispiel die Fans von Schalke 04. Die amüsieren sich köstlich über die aufgestellten Verhaltensregeln der Münchner Ultras für Manuel Neuer und stellen ihrerseits jetzt Regeln auf für Ralf Fährmann, den Nachfolger von Manuel Neuer auf Schalke. Und wenn wundert es, im Gegensatz zu Manuel Neuer, darf Ralf Fährmann so ziemlich alles…

Aus aktuellem Anlass: Ralf Fährmann darf beim FC Schalke 04:

1. … mit dem Megafon die Fangesänge vorgeben

2. … sich vor die Mannschaft knien, um das „Humba“-Lied zu intonieren

3. … sich der Nordkurve (on- und offline) nähern

4. … sein Trikot in die Kurve werfen

5. … das Schalke-Wappen auf dem Trikot küssen

Hochachtungsvoll

Von Fans für Fans – die größte Nordkurve der Welt.

Tja, liebe Bayern-Fans, mit solchen dummen Sprüchen und Witzen müsst ihr jetzt für einige Zeit leben. Dumm gelaufen…

Quelle: www.facebook.com/S04

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

3 Comments
  • FCB forever

    ich bin Bayern Fan seit 40 Jahren und finde das Verhalten der Ultras einfach nur peinlich. Das was von denen veranstaltet wird ist Kindergartenreif. So sollten diese Dummköpfe ohne Erziehungsberechtigen gar nicht ins Stadion gelassen werden

    22. Juli 2011 at 11:53
  • FC-Schalke-Fan

    Naya, die sehen in ihn halt immer noch den Schalke Ultra. Was er ya zum Glück nich mehr ist. Aber naya, das sind nun einmal die Bayern Fans, die waren schon immer ’nen bisschen anders. (;
    PS.: Damit sind nicht alle Bayernfans gemeint.. aber einige halt!

    21. Juli 2011 at 06:54
  • Bayernfan

    Nun, ich bin selber auch Bayernfan und finde diese Ultras einfach nur dämlich. Wie kann man denn was gegen einen der besten Torhüter der Welt haben? Das habe ich einfach noch gar nich verstanden…
    Ich bin auch dafür, dass diese Leute, die die eigenen Spieler anfeinden, gar nicht mehr ins Stadion reindürfen.

    20. Juli 2011 at 21:31

Post a Comment