Top
In Japan schießt man die 5 Meter… | Fritten, Fussball & Bier
fade
502
post-template-default,single,single-post,postid-502,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / digitale Ballkultur  / In Japan schießt man die 5 Meter…
Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

5 Comments
  • Markus

    Meine Güte, dass ist ja so ziemlich das Schlimmste, was Dir passieren kann. Mein Mitleid hat er sicher.

    10. Januar 2007 at 09:44
  • Jens

    Letzte Saison war das Lukas Podolski, 1. FC Köln gegen Schalke 04 – nur mit dem Unterschied, das Lukas den Ball versenkt hat…

    8. Januar 2007 at 11:47
  • Frittenmeister

    mh…ich dachte eher an einen gewissen Herrn Beckham aus England, der schießt seine Elfer ja auch gerne mal drüber

    8. Januar 2007 at 10:50
  • jens

    ist Uli Hoeness eine grosse Werbeikone?

    8. Januar 2007 at 03:37
  • Tomse

    Der Arme 🙂

    7. Januar 2007 at 15:30

Post a Comment