Home Fussball ist u. Leben Fluchen auf dem Fussballplatz ist von gestern

Fluchen auf dem Fussballplatz ist von gestern

by Frittenmeister

Kennt ihr auch solche Tage, an denen nichts funktioniert? Ihr haut auch den Fuss an, sperrt euch aus dem Auto aus und noch dazu seid ihr schlecht gelaut, weil einfach alles kacke ist? Und jetzt ist Samstagt und ihr sollt jetzt Fussball spielen! Das sind natürlich ganz schlechte Voraussetzungen für ein Spiel, denn schon bei der kleinsten Aktion, die schief geht, werdet ihr zum Fluchen anfangen und vom Platz fliegen. Nun ja, zumindest mir geht es dann immer so, ich kann mich dann einfach nicht bremsen und beleidigte Himmel, Hölle, Schiedsrichter und Gegenspieler und sowieso alle die irgendwie überhaupt da sind. Das ist eigentlich nicht einmal böse gemeint, in Wahrheit geht mir einfach dieser Tag, an dem nicht läuft, so richtig auf den Sack…

Ärger gehabt? Frustriert? Alles läuft schief?

* Hier kannst du völlig anonym Dampf ablassen!
* Hier kannst du Berichte von anderen finden und lesen
* Hier kannst du erfahren dass du nicht alleine bist

Jetzt habe ich aber eine Webseite entdeckt, dir mir dabei hilft, mich selber besser zu kontrollieren. Frustabbau vor dem Spiel ist angesagt und da ich ein bequemer Mensch bin, funktioniert das ganze digital und virtuell. Auf www.fluchen.net kann ich online meinen Fluch hinterlassen und mich so also virtuell vor dem Spiel abreagieren. Gut für die Gegner, wenn ich schon alles aus mir rausgeflucht habe, gut für den Schiedsrichter, wenn er mich nicht vom Platz stellen muss und natürlich gut auch für mich, dass ich überhaupt weiterspielen darf. Also merkt es euch, wenn der Tag so richtig scheiße war, dann flucht einfach mal ganz gepflegt auf www.fluchen.net und schon wird alles gut…

0 comment

You may also like

Leave a Comment

+ 61 = 71