Top
Fingerball, äh Fussball mit Fingern… | Fritten, Fussball & Bier
fade
456
post-template-default,single,single-post,postid-456,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.7.2,vc_responsive,aa-prefix-socce-
Title
Fritten, Fussball & Bier / digitale Ballkultur  / Fingerball, äh Fussball mit Fingern…

Fingerball, äh Fussball mit Fingern…

Schon wieder bin ich sprachlos, gibt es ja nicht. Da surft man ahnungslos durch das Netz auf der Suche nach den besten Szenen, Bildern und Kuriositäten der Fussballwelt, und was passiert? Ich finde das hier, die neue moderne Art des Fussballs. Gut geeignet für Schüler und Studenten, die in diversen Unterrichtsstunden und Vorlesungen ein wenig Fingerakkrobatik gegen die Langeweile brauchen 🙂

Doch seht selbst:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=-iU2V2iOO84[/youtube]

Quelle: Youtube (User: h3ngster), Szenenapplaus.de

Toby

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment