Top
Erneuter Hattrick von Romario | Fritten, Fussball & Bier
fade
775
post-template-default,single,single-post,postid-775,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kulttrainer  / Erneuter Hattrick von Romario

Erneuter Hattrick von Romario

Jetzt hat er es aber ganz eilig, der liebe Romario! Nach seinem Hattrick von letzter Woche erzielt er diese Woche gleich noch mal einen! Beim 6:2 Erfolg seiner Mannschaft Vasco da Gamma über Boavista Saquarema erzielte er jetzt die Tore 996, 997 und 998! Damit fehlen Ihm nur noch 2 Tore bis zur 1.000er Marke! Am Mittwoch kann er bereits seinen persönlichen Rekord perfekt machen, da spielt er nämlich im Pokal gegen Gama Brasilia!

Wir bleiben am Ball und werden Euch weiterhin auf dem laufenden halten…nächste Woche dürfte er alles geschafft haben! Und unser lieber Wackerfan wird seine Wette dann gewonnen haben! Er hat gewettet, dass Romario schneller 10 Tore schießt als die gesamte Mannschaft von Wacker Burghausen! Und so leid es mir für Wacker Burghausen tut, Romario ist am gewinnen 😉

Quelle: www.1asport.de

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

9 Comments
  • Wacker Fan

    Und 1000er Update???

    24. März 2007 at 15:06
  • Frittenmeister

    sehr witzig…das sagt mir genau der Richtige 😉

    21. März 2007 at 00:37
  • Wacker Fan

    Hab mich auch schon gefragt, ob du zwei Paar gekauft hast für deine zwei linken Füße!

    21. März 2007 at 00:36
  • Frittenmeister

    äh ja…wie gut dass ich keine fussballschuhe mehr besitze!

    19. März 2007 at 20:52
  • Wacker Fan

    Zuviel Fritten gegessen?

    Lies dir mal meine Wette nochmal durch!

    19. März 2007 at 18:49
  • Ball-Blog.de

    Wollen die Romario ans Bein pinkeln?…

    Jetzt fehlen Romario nur noch 2 zwei Tor bis er die 1000 Tore Marke geknackt hat und nebenbei wird er wahrscheinlich auch noch das Wettschießen mit Wacker Burghausen gewinnen, kommen jetzt die ersten Kritiker aus der Versenkung und wollen Romario …

    19. März 2007 at 14:34
  • Frittenmeister

    Ich nehm dich beim Wort! Am Mittwoch ist alles vorbei, da spielt der Romario im Pokal! Und dann kannst am Donnerstag schon antanzen und meine Fussballschuhe putzen…

    19. März 2007 at 01:43
  • Wacker Fan

    Dann gewinn ich meine Wette ja doch noch… noch steht es:

    SV Wacker Burghausen 9 : Romario 8

    DANKE
    BITTE

    Verliere ich meine Wette, putze ich Frittenmeister die Fußballstiefel!

    19. März 2007 at 01:28
  • Frittenmeister

    Burghausen wehrt sich tapfer…und sind jetzt wieder in Führung! Mit dem 4:3 Sieg heute sieht es wieder gut aus…allerdings haben sie jetzt das Pech, dass Romario in nächster Zeit viel mehr Spiele bestreiten kann als Burghausen.

    18. März 2007 at 17:28

Post a Comment