Top
Eilmeldung: Würger Ganea für 22 Spiele gesperrt! | Fritten, Fussball & Bier
fade
1186
post-template-default,single,single-post,postid-1186,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.7.2,vc_responsive,aa-prefix-socce-
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kultspieler  / Eilmeldung: Würger Ganea für 22 Spiele gesperrt!

Eilmeldung: Würger Ganea für 22 Spiele gesperrt!

Der rumänische Verband macht es richtig, er sperrt den „Würger“ Viorel Ganea für seine Schiedsrichterattacke für 22 Spiele! Damit wird er jetzt erst mal für die fast komplette restliche Saison in Rumänien aussetzen müssen. Ob er danach seine Karriere noch mal fortsetzen wird, ist aber fraglich, immerhin ist der Aggro-Stürmer schon 34 Jahre alt…

Ich werte diese lange Sperre jetzt mal als gutes Zeichen, damit beweist der rumänische Verband, dass man Gewalt auf dem Spielfeld nicht toleriert! Und auch den unterklassigen Ligen wird damit signalisiert, dass so ein Verhalten nicht auf den Platz gehört.

Quelle: www.sport1.de

Toby

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

2 Comments

Post a Comment