Top
Die Meinungsfreiheit ist gesichert… | Fritten, Fussball & Bier
fade
2588
post-template-default,single,single-post,postid-2588,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.7.2,vc_responsive,aa-prefix-socce-
Title
Fritten, Fussball & Bier / Fussball-Universum  / Die Meinungsfreiheit ist gesichert…

Die Meinungsfreiheit ist gesichert…

Lesen, den Kopf schütteln und sich über manche Leute vom Fussballverband wundern…

–> www.stefan-niggemeier.de/blo…er-meinungsfreiheit/

–> www.jensweinreich.de/?p=1437

Und wer glaubt, das Thema wäre schon längst Geschichte, der irrt sich gewaltig: www.jensweinreich.de/?p=1524

Gedanken kann sich da jeder selber machen, lest bitte auch die Kommentare, das ganze ist jetzt richtig amüsant, nachdem es für den Autoren ja gut ausgegangen ist.

Toby

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

1 Comment
  • Wacker Fan

    Schade, den Theo hab ich eigentlich bisher positiv bewertet…

    6. November 2008 at 23:04

Post a Comment