Home Fussball ist u. Leben Die Hinrundesprüche – Teil 3

Die Hinrundesprüche – Teil 3

by Frittenmeister

Die letzte Runde mit Sprüchen, Sprüchen, Sprüchen…bald geht es wieder los, dann kommen die neuen Sprüche ganz frisch rein, jeden Freitag, jeden Samstag und natürlich auch am Sonntag. Wo König Fussball regiert, da regieren auch die Sprücheklopfer. Ich liebe es 🙂

Jeder Mensch macht Fehler: Ich mache Fehler, meine Frau macht Fehler, Schiedsrichter machen Fehler. (Dieter Hecking, Hannover 96)

Sollen wir über die Stärken von Werder Bremen reden? Dann haben sich alle hoffentlich drei Stunden Zeit mitgebracht. (Jürgen Klopp, FSV Mainz 05)

Wenn einer plötzlich glaubt, er sei Schewtschenko, dann muß er auch so spielen wie Schewtschenko. (Karl-Heinz Rummenigge über Claudio Pizarro, der versucht hat, seine Vertragsverhandlungen öffentlich mit anderen Angeboten aufzupeppen)

Wir brauchen keinen Psychiater, sondern einen Heimsieg. (Alexander Frei, Borussia Dortmund)

Wir wollen ja auch Meister werden, wir wissen nur noch nicht in welchem Jahrhundert. (Thomas von Heesen, Arminia Bielefeld) 

Noch mal drei Jahre? Ich glaube, da würde der Michael Rensing mir gleich durch die Tür springen. (Oliver Kahn, FC Bayern München auf die Frage, ob er noch 100 Bundesligaspiele für den FC Bayern München absolvieren will) 

So und jetzt heißt es: Rückrunde, wir kommen 🙂

0 comment

You may also like

Leave a Comment

3 + 6 =