Top
Deutschland ein Sommermärchen – Die Wahrheit | Fritten, Fussball & Bier
fade
500
post-template-default,single,single-post,postid-500,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Fussball ist u. Leben  / Deutschland ein Sommermärchen – Die Wahrheit

Deutschland ein Sommermärchen – Die Wahrheit

Wir wussten es doch alle, unser WM-Film „Deutschland ein Sommermärchen“ war nur die halbe Wahrheit. Zwei Frankfurter Trickfilmer bescheren uns jetzt die wahre Wahrheit, sie zeigen uns wie der Film um die DFB-Elf wirklich entstanden ist. Was uns Sönke Wortmann nicht zeigen durfte, zeigt uns jetzt die Scopas Medien AG mit kleinen lustigen Knetfiguren im Stil von „Wallace & Gromit“.

Zum Totlachen dürften die Aufnahmen mit dem unsicheren Klinsi sein, oder der sächselnde Michael „Capitano“ Ballack, ach was schreib ich hier noch viel, schaut Euch die Videos auf www.d11b.tv selber an. Dort findet Ihr alle bisher abgedrehten Folgen zum kostenlosen anschauen und kostenlosen Download (für Eure Handys). Falls die Webseite wie die letzten Tage wegen des zu großen Besucheransturms noch mal offline sein sollte, dann findet Ihr das ein oder andere Video inzwischen auch bei YouTube.

Ballack

Ãœbrigens, die Serie geht weiter mit neuen Figuren, als nächste Figur wird Jens Lehmann in den kleinen Filmchen zu Wort kommen. Seid gespannt, vielleicht erzählt er uns ein paar wahre Geschichten über sein Verhältnis zu Olli Kahn 🙂

mehr Infos und Downloads: www.d11b.tv & www.blog.rund-magazin.de

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment