Top
Der Dribbelmeister dribbelt wieder… | Fritten, Fussball & Bier
fade
553
post-template-default,single,single-post,postid-553,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / digitale Ballkultur  / Der Dribbelmeister dribbelt wieder…

Der Dribbelmeister dribbelt wieder…

Endlich, die Fortsetzung ist da! Nachdem es zur WM den ersten Teil der Fussball spielenden Höhlenmenschen gab, präsentiert uns die Sportschau jetzt den zweiten Teil. Ich muss sagen, mir fehlen die Worte, einfach nur geil…

Frauen waren schon immer so…und Männer auch (aus dem Video)

Ein Spiel, Bilder und sonstigen Kleinkram findet Ihr auf www.dribbelmeister.de

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=P5jjTEUP_vg [/youtube]

Noch ein Tipp, die Macher haben auch einen Blog eingerichtet, dort findet Ihr nicht nur dieses Video, sondern auch das erste Neandertaler-Video. Also besucht den Blog und gebt der Marketingabteilung des ARD feedback, wer weiß vielleicht gibt es dann bald einen dritten Teil 🙂

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

1 Comment
  • Fritten, Fussball & Bier

    Männer sind einfach so…

    Die Dribbelmeister sind wieder zurück, ja genau die Neandertaler der ARD-Sportschau! Nachdem Spot 1 und Spot 2 so überragend gut bei uns Fans angekommen sind, gibt es jetzt einen dritten Werbespot. Mit dem Thema Ostern…

    Mehr …

    17. April 2007 at 17:30

Post a Comment