Home Stadiongesänge Zu Ehren von Japan

Zu Ehren von Japan

by Frittenmeister

Das Erdbeben und der folgende Tsunami in Japan sind unfassbare Katastrophen. Betroffen sind Hundertausende von Menschen und es wird durch den vom Tsunami ausgelösten Atomunfall immer noch schlimmer. Da tut es sicherlich jedem gut, wenn man weiß dass man die seelische und moralische Unterstütung auf der ganze Welt hat. In England haben Fans jetzt vorgeschlagen, dass sie im Stadion ein Lied zu Ehren der von der Katastrophe betroffenen Vereine Kashima Antlers, Mito Hollyhock, Montedio Yamagata und Vegalta Sendai singen. Es soll ein Lied sein, dass die Supporters des Vereins Vegalta Sendai vor der Katastrophe immer aus voller Kehle gesungen haben und das jetzt vielleicht nie wieder von den Sendai Supporters erklingen wird. Wir zeigen Ihnen zu Ehren ihr eigenes gesungenes Lied. Gesungen von den Sendai Supporters zu einer Zeit, als alles noch so war wie es sein sollte…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=WBTPxDq8FTM[/youtube]

Wer eine Spende für Japan machen will, der kann sich bei der „Aktion Deutschland hilft“, dem Zusammenschluß deutscher Hilfsorganisationen, informieren und spenden! (www.aktion-deutschland-hilft.de)

Quelle: Youtube (User: )

0 comment

You may also like

Leave a Comment

+ 63 = 66