Home Sprücheklopfer Zitat der Woche: Maradona vs. Jesus

Zitat der Woche: Maradona vs. Jesus

by Frittenmeister

Diego Armando Maradona steht aufgrund der Leistungen seiner Nationalmannschft groß in der Kritik. Die WM-Qualifikation steht auf dem Spiel und die Fans stehen schon lange nicht mehr hinter ihm, jedoch kann er sich er sich glücklich schätzen, dass Carlos Bilardo, der Oliver Bierhoff Argentiniens, bedingungslos an ihm festhält.

Wenn Jesus Christus oder die Heilige Jungfrau Maria für ihn kommen, würde ich das akzeptieren, in allen anderen Fällen nicht. (Carlos Bilardo, Nationalteam-Manager von Argentinien)

Mal sehen wie lange es dauert und Jesus Christus auf der Bank der Argentinier sitzt. Spätestens wenn die WM-Qualifikation komplett vergeigt wurde, wird es soweit sein…

0 comment

You may also like

Leave a Comment

+ 49 = 56