Home Fussball ist u. Leben Zinedine Zidane inspiriert Modedesigner

Zinedine Zidane inspiriert Modedesigner

by Frittenmeister

Endlich, darauf haben wir schon lange gewartet. Ein Italiener mit dem illustren Namen Alessandro Ferrari (alleine der Namen klingt schon nach Geld) hatte die grandiose Idee, den Kopfstoß von Zinedine Zidane gegen Marco Materazzi im WM-Finale 2006 auf T-Shirts zu drucken…

Nach dem Kopfstoß von Zidane gegen Materazzi kam mir in den Sinn, dieses unfreudige Ereignis in einer an Jugendliche gerichteten Initiative zu nutzen, um sozial positives Denken zu vermitteln und gleichzeitig ein sowohl qualitativ hochwertiges als auch trendiges Produkt zu bieten. (Alessandro Ferrari auf seiner Firmenhomepage)

zidane kleidung

Da mir Frank vom Ball-Blog.de mit seinen Worten zu diesem Thema aus der Seele spricht, werde ich Ihn hier mal kurz zitieren:

Ich kenn den netten Herr Ferrari (sein Name ist auf alle Fälle nicht schlecht) zwar nicht, aber als ich von der neuen Modemarke und dem inspirierten Modemacher gelesen habe, kam mir in den Sinn, dass hier jemandem klar ist, welche Resonanz er mit der Verwertung eines Sportereignisses in den Medien und bei einigen Bloggern (z.B. hier) bekommt und sich somit seine Ausgaben für irgendwelche Marketingmaßnahmen sparen kann. Oder kann mir einer Erklären, wie er mit den Klamotten sozial positives Denken vermitteln will? (Frank vom Ball-Blog.de)

Tja das frage ich mich auch…wie kann man mit diesen Klamotten sozial positives Denken vermitteln? Keine Ahnung, was ich aber in meinem letzten Italien-Urlaub wieder einmal bestätigt bekommen habe ist, dass die Italiener sehr geschäftstüchtig sind und überall das große Geld sehen…

zidane kleidung 2
0 comment

You may also like

Leave a Comment

7 + 3 =