Home int. Meisterschaften Zidane wusste es schon im Finale 2006

Zidane wusste es schon im Finale 2006

by Frittenmeister

Jetzt ist es raus. Zidane´s Kopfstoss gegen Materazzi im WM-Finale 2006 hat er vollkommen zu Recht begangen. Erinnert ihr euch noch, monatelang wurde diskutiert, wieso Zinedine Zidane das gemacht hat. Monatelang gab es Gerüchte und Andeutungen, aber nie hat sich jemand getraut, die Wahrheit öffentlichk zu machen. Ich traue mich jetzt aber und zeige euch, was damals wirklich Sache ist. Schon damals wusste Zidane, dass diese langen Plastiktrötstengel schlecht für den Fussball, für die Stimmung und für die Nerven der Spieler sein werden. Verstanden hat den Protest damals noch niemand, heute versteht man es aber…

bzzzzzidane

Und was würdet ihr tun, wenn euch irgendso ein dahergelaufener Italiener mit einer Vuvuzela nachläuft? Vermutlich genau das gleiche wie der Zidane…

via Studs Up

0 comment

You may also like

Leave a Comment

32 + = 36