Home Kultspieler Zidane im Netz Teil 1

Zidane im Netz Teil 1

by Frittenmeister

Heute wurden die Urteile im Fall Zidane gegen Materazzi gesprochen. Nach den Aussagen der beiden Spieler war eines klar, kein terroristischer Hintergrund und damit bleibt auch der WM-Titel in Italien (siehe dazu auch den Artikel: „Wie verliert Italien doch noch den WM-Titel?„)…

Wir kommen hiermit dann auch zu unserem Höhepunkt, nämlich beantworten wir in mehreren Folgen die große Frage: „Was hat das Netz alles hervorgebracht über den Kopfstoss von Zidane?“

Hier kommen die ersten Antworten:

Original Zidane Kopfstoss
Das unbestrittene Original

Zidane-Italiener
So sahen es die Italiener

zidane-franz
So die Franzosen

zidane-bild
Natürlich gab unsere Bild-Zeitung auch einen Kommentar ab…übertrieben? Neeeiiiin….

zidane-amis
So sah es George Bush

0 comment

You may also like

Leave a Comment

5 + 5 =