Home Nachgetreten! Zaglmaier macht ein saudummes Foul

Zaglmaier macht ein saudummes Foul

by Frittenmeister

Es gibt dumme Fouls und es gibt saudumme Fouls. Folgende Szene aus unserem lieben Nachbarland Österreich lässt sich schon gar nicht mehr in diese beiden Kategorien einordnen, überflüssiger kann ein Foul jedenfalls nicht sein. Torhüter Zaglmaier hat so wohl seinen Frust kurz vor Schluß noch einmal kräftig abgebaut angsichts de 0:2-Rückstandes seines LASK gegen den SV Ried…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=W–oYFFboA0[/youtube]

via: EM-Blogger.at, der in diesem Elfmeterpfiff eine strittige Entscheidung sieht…

9 comments

You may also like

9 comments

Hanse 23. April 2009 - 11:17

der ist ihm doch eindeutig einigrennt, oder?

Reply
sebastian 23. April 2009 - 11:25

dafür hat er nur gelb erhalten?

Reply
Frittenmeister 23. April 2009 - 11:25

Ein unglücklicher Zusammenstoß, mehr nicht! Ganz normale österreichische Härte…

Reply
Hanse 23. April 2009 - 11:26

der Ball war eigentlich schon aus dem Spiel – daher Gelb.

Reply
Hanse 23. April 2009 - 11:27

Bei uns ist eben Fußball noch Fußball – nicht so verweichlicht wie in Deutschland ;-p

Reply
Wacker Fan 23. April 2009 - 11:53

Eben, soll der Torwart sich denn in Luft auflösen?

Reply
Frittenmeister 23. April 2009 - 11:55

Eben wenn der SV Aluguss gegen FC Boxfabrik Vienna spielt, dann gehts ab! Harte Aluminiumarbeiter gegen ein Boxcamp…Aua das gibt auf die Glocken!

Reply
Gammler 24. April 2009 - 19:33

da merkt man halt, dass der LASK vom Hans Krankl trainiert wird. Gesunde Härte.

Reply
Jogi 24. April 2009 - 19:40

Ja, lacht einem da nicht das Herz, wenn da Zaglmaier beherzt in einen Zweikampf geht?

Reply

Leave a Comment

58 + = 64