Home int. Meisterschaften You-will-die-Areas in Südafrika?

You-will-die-Areas in Südafrika?

by Frittenmeister

Erinnert Ihr Euch noch an die „No-Go-Areas“ Diskussion vor der WM? Dann schaut mal was derzeit wieder so durch die email-Postfächer der Nation schwirrt…

WM in Südafrika - You will die Areas

Schön wie die Südafrikaner gleich mal alles in verschiedene Bereiche aufteilen, macht doch echt was her oder?  Übrigens in den Gebieten, die sauber sind bzw. in denen nichts passiert, finden keine WM-Spiele statt!

4 comments

You may also like

4 comments

Jogi vom WM-Journal 2010 29. Juli 2008 - 12:00

AAAAAAAAAAAHHHHHHH!

Ich habe Deinen 2.jährigen Geburtstag versäumt und gefeiert hast Du auch nicht!

Nachträglich – alles Gute!

Reply
Südafrika - die Todeszonen » WM 2010 29. Juli 2008 - 12:04

[…] meinem allerliebsten Lieblingsblog, Fritten, Fußball & Bier gabs in seinem 1. Post am 26.7.2008 (nachträglich alles Gute Frittenmeister!) eine Karten mit sogenannten “You will die […]

Reply
Frittenmeister 29. Juli 2008 - 14:52

Ach verdammt…stimmmt wir sind 2 Jahre alt geworden und haben es prompt gleich mal selber übersehen…na trotzdem danke für die Glückwünsche!

Reply
Jogi vom WM-Journal 2010 29. Juli 2008 - 15:01

Der Hanse vom EM-Blogger, mein schizophrener Freund, feiert auch bald Geburtstag (16.8.2008).

Reply

Leave a Comment

33 − = 30