Top
You-will-die-Areas in Südafrika? | Fritten, Fussball & Bier
fade
120
post-template-default,single,single-post,postid-120,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / int. Meisterschaften  / You-will-die-Areas in Südafrika?

You-will-die-Areas in Südafrika?

Erinnert Ihr Euch noch an die „No-Go-Areas“ Diskussion vor der WM? Dann schaut mal was derzeit wieder so durch die email-Postfächer der Nation schwirrt…

WM in Südafrika - You will die Areas

Schön wie die Südafrikaner gleich mal alles in verschiedene Bereiche aufteilen, macht doch echt was her oder?  Ãœbrigens in den Gebieten, die sauber sind bzw. in denen nichts passiert, finden keine WM-Spiele statt!

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

4 Comments
  • Jogi vom WM-Journal 2010

    Der Hanse vom EM-Blogger, mein schizophrener Freund, feiert auch bald Geburtstag (16.8.2008).

    29. Juli 2008 at 15:01
  • Frittenmeister

    Ach verdammt…stimmmt wir sind 2 Jahre alt geworden und haben es prompt gleich mal selber übersehen…na trotzdem danke für die Glückwünsche!

    29. Juli 2008 at 14:52
  • Jogi vom WM-Journal 2010

    AAAAAAAAAAAHHHHHHH!

    Ich habe Deinen 2.jährigen Geburtstag versäumt und gefeiert hast Du auch nicht!

    Nachträglich – alles Gute!

    29. Juli 2008 at 12:00

Post a Comment