Top
Wort mit Ball – und viele Rätsel mehr | Fritten, Fussball & Bier
fade
594
post-template-default,single,single-post,postid-594,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Fussball ist u. Leben  / Wort mit Ball – und viele Rätsel mehr

Wort mit Ball – und viele Rätsel mehr

Habt Ihr in der Nacht auch des öfteren den Fernseher laufen? Ja ihr wisst schon in der Nacht zu solchen Uhrzeiten, wo man die Wahl hat zwischen Tittensendung und Quizshow…und dann passiert es auch noch, ein Rätsel kommt, von dem Ihr fasziniert seid, wieso auch immer?!? Mir ging es so, dem Frank vom Ball-Blog genauso, und anscheinend vielen anderen da draußen auch! Auf jeden Fall wurde bei dem Spiel nach „Worten mit Ball“ gesucht, und da man so was nicht selber weiß, bemüht man natürlich GOOGLE!

Der nicht ganz so ernstgemeinte Quizblog. Hier kann jeder mitraten, aber keiner was gewinnen 🙂 (www.wort-mit.de)

Und so kommt eine neue Geschichte ins Laufen, ich hatte die Idee, einen Lösungs-Blog für die armen Seelen da draußen zu starten, der Frank vom Ball-Blog war gleich Feuer und Flamme und schon nach ultra-kurzer Vorbereitungszeit steht unser neuer gemeinsamer Blog dem schönen Namen: Wort mit…?

Also besucht uns mal auf unserem neuen Nebenblog, wir freuen uns auf Euch und Eure Antworten: www.wort-mit.de

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment