Home int. Meisterschaften Wort des Jahres 2008: Kroatastrophe

Wort des Jahres 2008: Kroatastrophe

by Frittenmeister

Eine deutsche sehr bunte Zeitung hat natürlich mal wieder den passenden Kommentar zur gestrigen Niederlage. Laut der BILD-Zeitung war das eine „Kroatastrophe„…

Kroatastrophe

Ach ich diese Wortspielereien und Andeutungen immer! Für mich ganz klar, das Wort des Jahres 2008. Vielleicht sogar des Jahrzents, man wird in Jahren noch von der sogennanten Kroatastophe von Klagenfurt sprechen, damals als uns Kroatien mit 1:2 bei der EM besiegt hat! Danke für die Wortschöpfung liebe BILD-Redaktion…

3 comments

You may also like

3 comments

eve 13. Juni 2008 - 10:26

wattn reinfall 😉

Reply
aufgemerkt 14. Juni 2008 - 15:04

Grottenkick, Grottenkick sag ich nur

Reply
Jenny 1. Juli 2008 - 19:11

Hrvatska! Super ste 😉

Reply

Leave a Comment

− 2 = 6