Home digitale Ballkultur Wo sind unsere sexy Fussballerinnen…

Wo sind unsere sexy Fussballerinnen…

by Frittenmeister

Woran merkt man, dass ein fussballerisches Großevent wie z.B. eine Europameisterschaft bevorsteht? Na erstens, dass hier auf Fritten, Fussball & Bier immer häufiger Artikel mit den Tags Europameisterschaft, EURO, EM oder Österreich und Schweiz geschrieben werden, und zweitens, dass ein großer TV-Konzern Frauen zum Ausziehen sucht. ProSiebenSat.1 heißt der Medienkonzern und der dazugehörige Quizsender NeunLive strahlt während des 7. und 29. Juni die Sendung „Hot Shots“ aus. Zufälligerweise immer in genau dann, wenn Delling, Netzer & Co in den Halbzeitpausen während der Europameisterschaftsspielen Ihre Spielanalysen bringen werden.

Was soll nun aber uns Männer nun von einer gelungenen Spielanalyse weglocken können? Sind es die (derzeit noch gesuchten) leichtbekleideten Damen, die in „Hot Shots“ auftreten sollen? Oder sollen wir uns über die versuche der Damenteams amüsieren, die (fast) ohne Kleidung versuchen, ein Elfmeterschießen zu gewinnen?

Die ersten Stammplätze sind übrigens schon vergeben. Weltberühmte Spielerinnen konnten verpflichtet werden! Wer öfters die Nackedei-Sendung LaNotte auf NeunLive sieht, der kennt auch sicher auch die beiden freizügig gekleideten Mädels „Biggie“ und „Leonnie„! In „Hot Shots“ werden sie allerdings etwas mehr Stoff auf der Haut haben, dort sollen alle Teilnehmerinnen der Chancengleichheit (?) wegen Dessous tragen…

Wenigstens bleiben uns die Österreicher und die Schweizer von dieser sexy Sportsendung nicht verschont! Dort hat ProSiebenSat.1 nämlich Partnersender bzw. eigene Sender und will dort das Format genauso ausstrahlen! Na Servus…

Quelle: www.wuv.de

9 comments

You may also like

9 comments

fahnenmeier 10. April 2008 - 15:04

tja, wenn ich nur mal 9Live hätte … scheiss dvbt! wenn ich wenigstens mal DSF reinkriegen würde wär ich ja schon froh!

muss umziehen

Reply
Frittenmeister 10. April 2008 - 17:00

DSF brauchst du eh nur, wenn du „Titten“ sehen willst oder wenn der FCN (–> Montagsspiel) absteigt (was ich nicht hoffe)…

Reply
Frittenmeister 10. April 2008 - 17:01

Übrigens DSF kannst du mit der genialen kostenlosen legalen Software http://www.zattoo.com in ganz guter Qualität anschauen…DSL halt vorrausgesetzt 😉

Reply
Captain 10. April 2008 - 19:02

Danke für den Tipp mit zattoo.com! Den kannte auch ich noch nicht. Bis zu welcher Auflösung geht das?

Reply
stephan 10. April 2008 - 19:04

Zattoo hat jetzt übrigens auch ARD und ZDF im Programm. Damit sind ausser der Champions League und den Pro7-Uefa-Cup Spielen alle Live-Spiele (legal) im Internet zu empfangen.

Reply
Captain 10. April 2008 - 19:10

Das ist gut. Gerade wenn es mal etwas länger im Büro dauert 😉

Reply
Frittenmeister 11. April 2008 - 11:03

Genau! Das ist genial, auf Leinwand wirst du es zwar nicht anschauen können, aber auf dem Monitor sollte es in Vollbild mit leichten Qualitätsabzügen grad noch so gehen.

Reply
Frederic 30. April 2008 - 00:06

Hier sind unsere Sexy Fussballerinen! Und für die weiblichen Fans ist sicher auch was dabei ;-D

http://www.fans2007.com

Viel Spass beim stöbern!

Reply
Frederic 30. April 2008 - 10:57

*Richtige Adresse ist: http://www.fans2008.de
War gestern schon spät 😉

Reply

Leave a Comment

56 − = 52