Top
WM 2010 doch in Deutschland? | Fritten, Fussball & Bier
fade
954
post-template-default,single,single-post,postid-954,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / int. Meisterschaften  / WM 2010 doch in Deutschland?

WM 2010 doch in Deutschland?

FIFA-Präsident Sepp Blatter ist immer noch nicht ganz von dem Organisationstalent der Südafrikaner überzeugt. Und so hat er sich jetzt entschieden, sollte Südafrika nicht in der Lage sein, das Turnier perfekt auszurichten, dann wird nicht, wie schon mehrfach diskutiert, die USA oder Brasilien die WM 2010 kurzfristig ausrichten, sondern Deutschland. Bekommen wir als noch einmal die Chance, Weltmeister im eigenen Land zu werden?!?

Sollte Südafrika das Turnier nicht ausrichten können, sei es die erste Wahl, nach Deutschland zurückzukehren. (Sepp Blatter, FIFA-Präsident)

Eigentlich bin ich von der Idee gar nicht so begeistert, so lockere und spontane Partys wie im letzten Jahr wird es einfach nicht mehr geben. Die Stimmung wir auch nicht mehr so glänzend sein, einfach gesprochen: Die WM 2006 in Deutschland kann man stimmungstechnisch einfach nicht mehr toppen, und auf die FIFA-Marketingmaschine kann ich irgendwie auch verzichten…

Quelle: www.4-4-2.com

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

8 Comments
  • Frittenmeister

    Sicher wegen der Kosten…

    4. Juli 2008 at 11:54
  • Renate

    Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) lehnt ab als Ersatzausrichter der WM 2010 in frage zu kommen – Warum eigentlich?

    4. Juli 2008 at 10:53
  • Theobaldi

    Nochmal eine WM im deutschen Land. Das wäre
    super. Ich glaube Herr Blatter kann sich einen besseren Gastgeber nicht vorstellen. Und nicht
    zu vergessen, die vielen Arbeitsplätze, die es
    dann wieder geben wird.

    Viele Grüsse

    26. Januar 2008 at 21:36
  • Schleicher

    ja ok wenns SüdAfrika nicht schafft dann bin ich auch dafür dass wir die WM noch einmal abhalten. Allerdings glaube ich nicht dass die noch einmal so toll wird wie die letzte. Denkt doch nur mal an das Wetter!!!!! Das allein hat einen sehr großen Teil dazu beigetragen warum die WM bei uns so toll war. Wer geht schon „public viewing“ beim größten Pisswetter…….

    aber wenns SüdAfrika nicht schafft dann bitte bitte nach Deutschland.

    15. Juni 2007 at 11:10
  • Kochi

    WM 2010 in Deutschland… das wäre einfach der Oberhammer!!! Allein wegen den guten Beurteilungen von 2006 würden meiner Meinung viel mehr nach Deutschland kommen. 2006 war einfach eine absolut geile Zeit vorallem war es schön zu sehen das wenigsten in sachen Fuassball noch „einige“ hinter Deutschland stehen 😉 Würde mich freuen wenn ich diese „Riesenparty“ nochmal in Deutschlan erleben könnte…

    MFG

    14. Juni 2007 at 16:06
  • Butschi

    Nochmal eine WM vor der Haustür wäre der Wahnsinn. Wochenlang waren alle Menschen in Deutschland gut gelaunt. So etwas würde ich gerne wieder erleben.

    23. Mai 2007 at 18:59

Post a Comment