Top
Wird Kerlon der nächste Superstar? | Fritten, Fussball & Bier
fade
618
post-template-default,single,single-post,postid-618,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / digitale Ballkultur  / Wird Kerlon der nächste Superstar?

Wird Kerlon der nächste Superstar?

Wird dieser Brasilianer der nächste Superstar? Der EM-Blogger meint JA, ich bin da noch skeptisch, er ist gut, das sieht man an seinen Tricks und Toren, aber er dribbelt für mich eindeutig zu häufig mit dem Kopf anstatt mit dem Fuss, und zu mir wurde immer gesagt: „Ball flach halten…nicht in der Luft, unten halten!“

[youtube]y6Yj7GoXPZw[/youtube]

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

8 Comments
  • Jose Carlos

    Also sollte der mit dieser Spielweise der neue Superstar werden, dann müsste Fussball doch eigentlich Kopfball heißen. 🙂

    26. Februar 2009 at 05:54
  • Jose

    Er wird es – ganz klares Ding !

    7. September 2008 at 05:56
  • hape

    @Hand Gottes: Also streng genommen sollte es ja zwei geben ;).

    2. Mai 2008 at 15:38
  • Anonymous

    😆 😮 😥 😉 🙄 😛 😛 🙁 😡

    6. Juni 2007 at 03:52
  • Hanse

    @Hand-Gottes: Es kann nur eine Hand Gottes geben *fg*

    @Jancker: wir Fußball-Profis haben den Blick für die guten & sehr guten Kicker. Jancker haben wir damals von der Ersatzbank geholt und mit ihm ins EC-Finale gespurtet (Rapid Wien). Danach wollten ihn die Jungs vom FCB, danach wurde es still um ihn – jetzt kriegt er eine neue Chance (so großzügig sind wir *g*) im wunderschönen Burgenland.

    Meine Vermutung ist aber, er will einfach nur heim. Jancker ist ein Möchte-Gern-Österreicher (will wohl anständig kicken) und hat Sehnsucht.

    6. Februar 2007 at 08:25
  • crazy blogger

    Zutrauen würde ich ihm es.

    2. Februar 2007 at 23:08
  • Frittenmeister

    Die Österreicher in allen Ehren, aber Fussballexperten? Euer Gespür für gute Fussballer seh ich immer wieder, hat nicht ein Verein von Euch so einen großen jungen talentierten Stürmer gekauft? Ich glaub Jancker heißt der… 🙂

    Eine Frage stellt sich mir jetzt noch auf deinen Kommentar hin… ob er auch ne Hand Gottes hat?

    2. Februar 2007 at 11:45
  • Hanse

    Na hör mal! Wenn es die Experten von EM-Blogger sagen, dann ist das schon einer. Wir Österreicher haben ein gutes Gespür wer gut ist und wer nicht 😉
    Seine Kopf-Dribblings sind aber herrlich, denn er kann so anscheinend echt nur per Foul gestoppt werden.

    Er erinnert mich eigentlich mehr an den Fußballgott aus Argentinien. Nicht nur von der Größe.

    2. Februar 2007 at 11:34

Post a Comment