Home digitale Ballkultur Wird Kerlon der nächste Superstar?

Wird Kerlon der nächste Superstar?

by Frittenmeister

Wird dieser Brasilianer der nächste Superstar? Der EM-Blogger meint JA, ich bin da noch skeptisch, er ist gut, das sieht man an seinen Tricks und Toren, aber er dribbelt für mich eindeutig zu häufig mit dem Kopf anstatt mit dem Fuss, und zu mir wurde immer gesagt: „Ball flach halten…nicht in der Luft, unten halten!“

[youtube]y6Yj7GoXPZw[/youtube]

You may also like

8 comments

Hanse 2. Februar 2007 - 11:34

Na hör mal! Wenn es die Experten von EM-Blogger sagen, dann ist das schon einer. Wir Österreicher haben ein gutes Gespür wer gut ist und wer nicht 😉
Seine Kopf-Dribblings sind aber herrlich, denn er kann so anscheinend echt nur per Foul gestoppt werden.

Er erinnert mich eigentlich mehr an den Fußballgott aus Argentinien. Nicht nur von der Größe.

Reply
Frittenmeister 2. Februar 2007 - 11:45

Die Österreicher in allen Ehren, aber Fussballexperten? Euer Gespür für gute Fussballer seh ich immer wieder, hat nicht ein Verein von Euch so einen großen jungen talentierten Stürmer gekauft? Ich glaub Jancker heißt der… 🙂

Eine Frage stellt sich mir jetzt noch auf deinen Kommentar hin… ob er auch ne Hand Gottes hat?

Reply
crazy blogger 2. Februar 2007 - 23:08

Zutrauen würde ich ihm es.

Reply
Hanse 6. Februar 2007 - 08:25

@Hand-Gottes: Es kann nur eine Hand Gottes geben *fg*

@Jancker: wir Fußball-Profis haben den Blick für die guten & sehr guten Kicker. Jancker haben wir damals von der Ersatzbank geholt und mit ihm ins EC-Finale gespurtet (Rapid Wien). Danach wollten ihn die Jungs vom FCB, danach wurde es still um ihn – jetzt kriegt er eine neue Chance (so großzügig sind wir *g*) im wunderschönen Burgenland.

Meine Vermutung ist aber, er will einfach nur heim. Jancker ist ein Möchte-Gern-Österreicher (will wohl anständig kicken) und hat Sehnsucht.

Reply
Anonymous 6. Juni 2007 - 03:52

😆 😮 😥 😉 🙄 😛 😛 🙁 😡

Reply
hape 2. Mai 2008 - 15:38

@Hand Gottes: Also streng genommen sollte es ja zwei geben ;).

Reply
Jose 7. September 2008 - 05:56

Er wird es – ganz klares Ding !

Reply
Jose Carlos 26. Februar 2009 - 05:54

Also sollte der mit dieser Spielweise der neue Superstar werden, dann müsste Fussball doch eigentlich Kopfball heißen. 🙂

Reply

Leave a Comment

8 + 2 =