Top
Wir sind keine Untermieter… | Fritten, Fussball & Bier
fade
450
post-template-default,single,single-post,postid-450,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Bauwerk Stadion  / Wir sind keine Untermieter…

Wir sind keine Untermieter…

Die „Freunde des Sechzger Stadions“ sind wieder einmal in der Presse, die 11Freunde haben ein Interview zu dem aktuellen Stand Ihrer Bemühungen um den Erhalt des Grünwalder Stadions geführt.

Zugegeben, wir sprechen nicht für alle Fans, aber das heißt noch lange nicht, dass wir alleine sind. Die Spiele in der Allianz-Arena werden von vielen doch nur hingenommen. Viele haben Bauchschmerzen. Ãœberlegen Sie mal: Welcher echte Löwen-Fan würde denn schon ein eigenes Stadion an der Grünwalder Straße ablehnen? Unser Herz schlägt nun mal im Sechzger – jeder andere Spielort ist nur eine Ãœbergangslösung. (Roman Beer im Interview mit 11Freunde)

Wie auch immer, eigentlich will ich nur auf dieses Interview hinweisen, auch aus dem Grund da wir ja schon mal einen 6-teilige Serie über dieses altehrwürdige Kultstadion gebracht haben, zur Ergänzung lest einfach mal den Artikel bei 11Freunde.de: www.11freunde.de/fans/19279

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment