Home Bauwerk Stadion Wir sind keine Untermieter…

Wir sind keine Untermieter…

by Frittenmeister

Die „Freunde des Sechzger Stadions“ sind wieder einmal in der Presse, die 11Freunde haben ein Interview zu dem aktuellen Stand Ihrer Bemühungen um den Erhalt des Grünwalder Stadions geführt.

Zugegeben, wir sprechen nicht für alle Fans, aber das heißt noch lange nicht, dass wir alleine sind. Die Spiele in der Allianz-Arena werden von vielen doch nur hingenommen. Viele haben Bauchschmerzen. Überlegen Sie mal: Welcher echte Löwen-Fan würde denn schon ein eigenes Stadion an der Grünwalder Straße ablehnen? Unser Herz schlägt nun mal im Sechzger – jeder andere Spielort ist nur eine Übergangslösung. (Roman Beer im Interview mit 11Freunde)

Wie auch immer, eigentlich will ich nur auf dieses Interview hinweisen, auch aus dem Grund da wir ja schon mal einen 6-teilige Serie über dieses altehrwürdige Kultstadion gebracht haben, zur Ergänzung lest einfach mal den Artikel bei 11Freunde.de: www.11freunde.de/fans/19279

0 comment

You may also like

Leave a Comment

− 1 = 4