Top
Winterpause ist Testpielzeit – Gott sei Dank LIVE im TV | Fritten, Fussball & Bier
fade
3503
post-template-default,single,single-post,postid-3503,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / digitale Ballkultur  / Winterpause ist Testpielzeit – Gott sei Dank LIVE im TV

Winterpause ist Testpielzeit – Gott sei Dank LIVE im TV

Es ist Winter draußen und das bedeutet es ist auch wieder einmal Zeit für die Winterpause. Wie soll man das nur schaffen, etliche Wochen ohne Fussball zu leben? Am besten gar nicht, denn ihr müsst nur daran denken, dass für die Profis die Pause schon längst vorbei ist und diese sich mit Testspielen fitt halten. Dabei kommen ganz interessante Begegnungen zustande, die man wohl so nicht unbedingt irgendwo mal sehen würde. So und damit kommen wir nun auch zum wichtigen Teil in diesem Artikel, nämlich den Spielterminen der nächsten Tage und dazugehörig natürlich auch, wo ihr die Spiele im TV oder im Internet sehen könnt.

10.01.2009 (13 Uhr): Bayern München – Al Jazeera (in Dubai)

10.01.2009 (15 Uhr): Alemannia Aachen – Energie Cottbus (Turnier, auf Zypern)

10.01.2009 (17 Uhr): SK Rapid Wien – 1.FC Kaiserslautern (auf Zypern)

10.01.2009 (13.30 Uhr): Bursaspor – Werder Bremen

  • TV: Eurosport

11.01.2009 (18.30 Uhr): Bayer Leverkusen – Galatasaray Istanbul (in Belek / Türkei)

  • TV: Eurosport

12.01.2009 (18.30 Uhr): Anorthosis Famagusta – Alemannia Aachen (Turnier, auf Zypern)

12.01.2009 (20.30 Uhr): 1.FC Kaiserslautern – FC St.Pauli (Turnier, auf Zypern)

14.01.2009 (18.20Uhr): Energie Cottbus – Anorthosis Famagusta (Turnier, auf Zypern)

14.01.2009 (20.30 Uhr): FC St. Pauli – SK Rapid Wien (Turnier, auf Zypern)

15.01.2009 (20.00 Uhr): Grasshoppers Zürich – Borussia Mönchengladbach

  • TV: Eurosport 2

16.01.2009 (18.15 Uhr): evtl. mit deutscher oder österreichischer Beteiligung – Finale (Turnier, auf Zypern)

17.01.2009 (13.45 Uhr): 1. FC Eintracht Bamberg – FC Bayern München

17.01.2009 (18.30 Uhr): Borussia Mönchengladbach – Schachtjor Donetsk

  • TV: Eurosport 2

20.01.2009 (19.00 Uhr): Derby-Cup: VfL Wolfsburg, Eintracht Braunschweig, 1. FC Magdeburg (Blitzturnier)

22.01.2009 (20.15 Uhr) FSV Mainz 05 – FC Bayern München (Benefizspiel für den Mainzer Dom)

24.01.2009 (15.10 Uhr): 1899 Hoffenheim – Rhein-Neckar-Auswahl

24.01.2009 (14.00 Uhr): Fortuna Düsseldorf – MSV Duisburg (Stadtwerke Düsseldorf Wintercup)

* TV: WDR
* Internet: Zattoo

24.01.2009 (14.45 Uhr): 1. FC Köln – Hertha BSC Berlin (Stadtwerke Düsseldorf Wintercup)

* TV: WDR
* Internet: Zattoo

24.01.2009 (15.45 Uhr): Kleines Finale (Stadtwerke Düsseldorf Wintercup)

* TV: WDR
* Internet: Zattoo

24.01.2009 (17.00 Uhr): Finale (Stadtwerke Düsseldorf Wintercup)

* TV: WDR
* Internet: Zattoo

Die Liste wird in den nächsten Tagen mit Sicherheit öfters mal aktualisiert. Wenn Ihr also ein weiteres LIVE-Fussball-Event im TV findet, dann schreibt mir das bitte in die Kommentare. So haben dann auch andere noch etwas von eurem Fundstück…

Ãœbrigens, für unsere Schweizer Leser gibt es neues Web-TV Angebot namens Wilmaa im Internet. Dort können leider nur schweizer Bürger kostenlos etliche Fernsehsender sehen. Also wenn ihr aus der Schweiz seid, dann besucht mal www.wilmaa.com.

[Update 14.01.2009]

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment