Top
Willkommen in der Fussball-Blogger-Szene, Roberto Baggio | Fritten, Fussball & Bier
fade
685
post-template-default,single,single-post,postid-685,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / digitale Ballkultur  / Willkommen in der Fussball-Blogger-Szene, Roberto Baggio

Willkommen in der Fussball-Blogger-Szene, Roberto Baggio

Auch Fussballer bzw. Ex-Fussballer gehen unter die Blogger, und darum begrüssen wir ganz herzlich das „göttliche Pferdeschwänzchen“ Roberto Baggio in der Blogger-Szene! Wenn Ihr nicht mehr wisst, wer Roberto Baggio ist, dann erinnert Euch mal an das Elfmeterschießen im WM-Finale 1994 zurück, da gab es einen Schützen, der den Ball in bester David Beckham Manier übers Tor drosch!

Roberto Baggio schreibt den Blog zusammen mit ein paar guten Freunden, er will aber nicht nur aus seinem Leben berichten, er will auch zum italienischen Fussball, den Skandalen und alles was in letzter Zeit passiert ist, Stellung beziehen! Er will den Fans zur Seite stehen, damit solche Szenen im italienischen Fussball nicht mehr zu sehen sind.

 

Hier gehts direkt zum Blog:www.robertobaggio.com/en

P.S. Herzlichen Glückwunsch zu 40. Geburtstag, Roberto!

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment