Top
Wie wird man Präsident eines Bundesliga-Clubs? | Fritten, Fussball & Bier
fade
877
post-template-default,single,single-post,postid-877,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Nachgetreten!  / Wie wird man Präsident eines Bundesliga-Clubs?

Wie wird man Präsident eines Bundesliga-Clubs?

Kennt Ihr Lycos-IQ? Ist so eine lustige Seite, wo man Fragen stellen kann, und andere User antworten! Ab und an sind da auch ernstzunehmende Fragen dabei, wie z.B.

Wie wird man Präsident eines Bundesliga-Clubs?

Tja, die Frage ist gut, viele Fans sind absolut unzufrieden mit dem Präsidenten ihres Vereins. Ist ja auch klar, oftmals herrscht der 1.Mann im Verein wie ein Diktator, feuert Trainer und stellt neue ein, holt 60 Spieler in nur wenigen Saisonen oder kehrt dem eigenen Stadion dem Rücken zu, weil man woanders schöner protzen kann. Wir Fans stellen uns dann schon öfters die Frage, wie man eigentlich zum Präsidenten eines Bundesliga-Clubs wird…

Aber wie oben schon erwäht, Lycos-IQ kennt die Antwort:

Antwort a) Geld

Antwort b) immer für den Verein da sein, aktiv mitarbeiten (funktioniert aber nie in der Bundesliga)

Antwort c) weil es kein anderer machen wollte (kommt äußerst selten vor in der Bundesliga)

Also ganz klar, Geld regiert nicht nur die Welt, sondern auch die Präsidentenwahl! Danke Lycos-IQ, jetzt sind wir schlauer…

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment