Home Kulttrainer Wie schlau ist Deutschland und Mirko Slomka?

Wie schlau ist Deutschland und Mirko Slomka?

by Frittenmeister

Morgen gibt es Mirko Slomka im ZDF zu sehen. In der Shop „Wie schlau ist Deutschland“ darf der Schalke-Trainer zeigen, was er alles weiß. Die Sendung wird sicher nicht nur für Schalker-Fans interessant, sondern auch für die Dortmunder Fans.

Jetzt fragt Ihr Euch sicher wieso?!? Der BVB hat erst mal den Schalkern die Meisterschaft versaut und die BVB-Fans haben sich mit dem Spruch „Nur gucken, nicht anfassen“ gewaltig lustig über die Schalker gemacht.

Bei so viel Rivalität zwischen den beiden Ruhrgebietsvereinen, wäre es kein Wunder, wenn morgen (24.05.2007)neben vielen Schalke-Fans auch etliche BVB-Anhänger um 20.15 Uhr das ZDF einschalten und „Wie schlau ist Deutschland“ gucken!

mehr Infos: http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/18/0,1872,5400338,00.html

3 comments

You may also like

3 comments

Herr Wieland (Drei Ecken, ein Elfer) 24. Mai 2007 - 11:50

Wenn ich mich recht erinnere ist Slomka Lehrer für Mathematik (und Sport eben), und ansonsten ist er ja auch ganz eloquent. Vermutlich wirds also nicht allzu viel Gelegenheit zum Fremdschämen geben.

Reply
Frittenmeister 24. Mai 2007 - 13:22

stimmt du hast recht…..über das Lehrerdasein hab ich jetzt zwar nichts gefunden, aber studiert hat er auf jeden Fall Mathe und Sport! Da wird es sicher nichts zu lachen geben für die anderen Teams….

Reply
Friedrich 24. Mai 2007 - 23:59

Wie war die Sendung, ich musste leider GNTopmodel mit Frauen schauen…

Reply

Leave a Comment

6 + 3 =