Top
Wie schlau ist Deutschland und Mirko Slomka? | Fritten, Fussball & Bier
fade
966
post-template-default,single,single-post,postid-966,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kulttrainer  / Wie schlau ist Deutschland und Mirko Slomka?

Wie schlau ist Deutschland und Mirko Slomka?

Morgen gibt es Mirko Slomka im ZDF zu sehen. In der Shop „Wie schlau ist Deutschland“ darf der Schalke-Trainer zeigen, was er alles weiß. Die Sendung wird sicher nicht nur für Schalker-Fans interessant, sondern auch für die Dortmunder Fans.

Jetzt fragt Ihr Euch sicher wieso?!? Der BVB hat erst mal den Schalkern die Meisterschaft versaut und die BVB-Fans haben sich mit dem Spruch „Nur gucken, nicht anfassen“ gewaltig lustig über die Schalker gemacht.

Bei so viel Rivalität zwischen den beiden Ruhrgebietsvereinen, wäre es kein Wunder, wenn morgen (24.05.2007)neben vielen Schalke-Fans auch etliche BVB-Anhänger um 20.15 Uhr das ZDF einschalten und „Wie schlau ist Deutschland“ gucken!

mehr Infos: http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/18/0,1872,5400338,00.html

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

3 Comments
  • Friedrich

    Wie war die Sendung, ich musste leider GNTopmodel mit Frauen schauen…

    24. Mai 2007 at 23:59
  • Frittenmeister

    stimmt du hast recht…..über das Lehrerdasein hab ich jetzt zwar nichts gefunden, aber studiert hat er auf jeden Fall Mathe und Sport! Da wird es sicher nichts zu lachen geben für die anderen Teams….

    24. Mai 2007 at 13:22
  • Herr Wieland (Drei Ecken, ein Elfer)

    Wenn ich mich recht erinnere ist Slomka Lehrer für Mathematik (und Sport eben), und ansonsten ist er ja auch ganz eloquent. Vermutlich wirds also nicht allzu viel Gelegenheit zum Fremdschämen geben.

    24. Mai 2007 at 11:50

Post a Comment