Top
Who the fuck ist Frank Ribery? | Fritten, Fussball & Bier
fade
1010
post-template-default,single,single-post,postid-1010,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kultspieler  / Who the fuck ist Frank Ribery?

Who the fuck ist Frank Ribery?

Kommt Frank Ribery alias Bilal zu Bayern München oder kommt er nicht? Gute Frage, falls er aber in Bundesliga kommt, dann können wir uns alle über den Franzosen freuen. Er ist wirklich ein Nationalspieler mit Durchsetzung und tollen Tricks. Einfach genial. Schaut es Euch einfach an:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=w_WZd-4QThI[/youtube]

Olly Mattern
10 Comments
  • bayern hasser

    Hallo Ribery(du französisches **zensiert**), dir gönne ich besonders das weiterkommen im Pokal, wo du doch so unfair mit allen Mitteln vorher dafür gekämpft hast. In Bremen mus ein WIRKLICHER Zauberer wegen Unbeherrschtheit den Platz verlassen, und nur weil du **zensiert** **zensiert** im **zensiert** Verein, Herr Klose fällt nun schon kurz nach der Mittellinie, einem Holländer reicht der Stinkefinger nicht, er nimmt gleich den ganzen Arm, ***sorry so was muss nicht sein! Niemand soll hier absichtlich verletzt werden! ***

    Kommentar der Admins: Auch wenn das Derby etwas blöd entschieden wurde, ist das kein Grund hier gleich Beleidigungen und Verletzungsbeschwörungen in unserem kleinen Blog rumzubrüllen! Muss nicht sein, es ist immer noch NUR ein Spiel!

    27. Februar 2008 at 23:23
  • micha92

    franck ribery der mann ist weltklasse bayern hat den für 25 millionen geholt ein echtes schnäpschen der junge kostet eig. 60 mil und dürfte nicht in der bundesliga spielen dafür ist der zu schade

    19. August 2007 at 20:26
  • Patrick

    Ribery Fussballgott ich bin froh das Bayern den spieler Verpflichtet hat was er uns schon in den paar wochen schon geliefert hat ist weltklasse bin froh das bayern so einen spieler jetz hat hoffe das bayern natürlich Meister wird und zum abschluss wünsche ich dem FC Bayern München eine erfolgreiches Jahr macht so weiter Jungs euer Größter Bayern-Fan.

    11. August 2007 at 20:36
  • Danny

    also zu Andre muss ich sagen…
    ribery ist sehr wohl positiv bei der WM aufgefallen und seine spielweise tut dem FCB meiner meinung nach sehr gut. tempodribblings und eine sehr gute übersicht zeichnen ihn besonders aus. für mich ein meilenstein für den FCB.. ich freue mich schon auf die BL saison 07/08

    24. Juli 2007 at 19:34
  • ufuk

    der mann ist zur zeit der beste fußballer auf sämtlichen rasen der welt.
    er wird als ein superstar in bayerns geschichte eingehen.
    ich kenne ihn aus galatasaray.
    einfach super der mann

    18. Juli 2007 at 12:34
  • Andre

    Wenn ich dann heute wieder lese, dass Alberto Gilardino Milan für 24 Millionen verlassen darf, dann wüsste ich, wo ich mein Geld investiere 😉

    5. Juni 2007 at 19:41
  • Frittenmeister

    Ich finds auch ein wenig heftig, aber ich denke, dass er sein Geld wert sein wird! Ich hab ja auch die Hände über den Kopf zusammengeschlagen, als ich hörte, das ManU 25 Millionen für Hargreaves gezahlt hat. In meinen Augen ist der das auch nicht wert, war dauernd verletzt im letzten Jahr und so überragend hat er auch nicht gespielt. Aber nun gut…

    4. Juni 2007 at 23:35
  • Andre

    Ganz ehrlich… als ich in den letzten Wochen immer wieder den Namen Franck Ribery durch die Gazetten geistern hörte und dann die Summen vernommen hab, habe ich nur noch die Hände über den Kopf zusammen geschlagen… über 10 Millionen, jetzt anscheinend gar 25 für einen, der mir bei der WM kaum aufgefallen war und der darüber hinaus nie ernsthaft in Erscheinung gefallen ist…

    Für mich ein reiner Alibi-Kauf der Bayern, um zu zeigen, dass man richtig Kohle raushaut (aber die ganz großen Kracher doch nicht bekommt).

    Wenn ich nun aber diesen Zusammenschnitt seh, muss ich ja glatt n bissl zurückrudern… not bad’s Moinsieur Ribery… doch 25 Mio find ich noch immer überhöht!

    4. Juni 2007 at 22:40

Post a Comment