Home Werbesendung Wenn der Adler die Schuhe bringt…

Wenn der Adler die Schuhe bringt…

by Frittenmeister

Wenn der Adler die Schuhe bringt, dann ist damit nicht der Fast-Abstiegsadler von Hamburg gemeint, sondern ein richtiger Vogel. Für eine Promoaktion hat ein deutscher Sportartikelhersteller unseren Nationalspielern ihre neuen Fussballschuhe ins Trainingslager einfliegen lassen, mit denen sie gefälligst Weltmeister werden müssen/sollen/dürfen. Wenn nicht, dann wäre ja die ganze Promoaktion nur halb so viel Wert und das kann es bei diesem vogelwilden Spot wirklich nicht sein. Ach ja, ich wollte übrigens schon immer mal „Der Adler ist gelandet“ schreiben und hab es hiermit getan. Hat keinen tieferen Sinn, aber passt grad schön zu dem Video, denn wie Poldi den Adler landen lässt, ist einfach Weltklasse…

Quelle: Youtube (User: adidas Fussball)

0 comment

You may also like

Leave a Comment

58 + = 63