Home Fussball ist u. Leben Weltmeister, Weltmeister, Einkaufsweltmeister

Weltmeister, Weltmeister, Einkaufsweltmeister

by Frittenmeister

Die Weltmeisterschaft in Russland hat begonnen und egal wo man hinschaut, es ist wieder einmal ein klein wenig das WM-Fieber ausgebrochen. Die letzten Jahre war in der Öffentlichkeit aber definitiv mehr Begeisterung für Fussball und die WM spürbar und das ist echt verwunderlich, denn hey, wir sind Weltmeister. Egal, wie bescheiden unsere Nationalmannschaft in den letzten Wochen gespielt hat, egal wieviele Erodgans Bilder mit unseren Nationalspielern knipsen wollen, egal wieviele Sandro Wagners keinen Bock mehr auf Russland haben…wir sind Weltmeister und die Chancen, dass wir im Juli immer noch Weltmeister sind, sind immer noch verdammt hoch. Das liegt sicher auch daran, dass viele andere Nationalmannschaften größere Probleme haben als wir. Spanien z.B. sucht noch den Wundertrainer, die Italiener suchen genauso wie die Holländer überhaupt erst noch die WM. Und wer bleibt? Ja klar, England, Brasilien und Frankreich…und nicht zu vergessen Island. Dass trotzdem einige Attraktionen fehlen, ist damit klar, und deshalb ist es am Ende auch nicht so verwunderlich, dass viele Unternehmen und Kneipen dieses Jahr nicht mehr ganz so auf das bunte WM-Thema setzen wie in den letzten Jahren und deshalb muss man inzwischen teilweise echt nach WM-Aktionen suchen. Eine davon ist mir jetzt in die Hände gefallen und zwar sucht ein bekannter deutscher Discounter nach dem Einkaufsweltmeister. Was das heißt ist ganz einfach. Gebt mit eurer Mannschaft Geld im besagten Supermarkt aus. Kauft, was nur geht, schmeißt am Ende eure Kassenbons zusammen und dann drück Euch selbst die Daumen, dass kein anderer Verein, während der WM-Zeit mehr Geld in Grillgut, Bier und Chips investiert hat. Natürlich könnt Ihr auch Eure Frauen, Brüder und Schwestern für die Aktion gewinnen. Am Ende ist es wurscht (wobei nicht ganz, denn die Wurscht gehört auf den Grill) wer in eurem Verein eingekauft hat, hauptsache Ihr habt genug ausgegeben um wiederum den fetten Gewinn abzustauben. Also haut rein und werdet Einkaufsweltmeister…

Wie das am Ende alles funktioniert sehr Ihr in dem kurzen Video.

Die harten Fakten sind auch noch hier auf dieser Landingpage von Netto zu finden. Also viel Spaß beim Shoppen, beim Grillen und beim Trinken von köstlichem Hopfenkaltschalen…und natürlich am Ende beim Gewinnen 😉

0 comment

You may also like

Leave a Comment

7 + 3 =