Home Kuriose Sache Was ist wichtiger – Fussball oder Familie?

Was ist wichtiger – Fussball oder Familie?

by Frittenmeister

Was glaubt ihr? Ist die Familie wichtiger, zu Hause mit den Kindern und der Frau? Oder kommt bei euch zuerst der Fussball und dann erst die Familie? Der Hauptsponsor der englischen Premier League, eine Kreditkartenfirma, hat zu diesem Thema eine große Umfrage in Auftrag gegeben. In 185 Ländern quer über den Globus verteilt wurden an die 32.000 Personen befragt und dabei kam es zu einem überraschenden Ergebnis: 49% der Befragte gaben an, dass ihnen der Fussball wichtiger als die Familie bzw. das private Umfeld ist. Und für ca. 80% ist Fussball das beste und einzigste Gesprächsthema auf der Welt. Ich frage mich gerade, für wieviele von euch Fritten, Fussball & Bier der einizige Fussball-Blog auf der Welt ist…

4 comments

You may also like

4 comments

Wacker Fan 21. Dezember 2008 - 17:44

Wieso, gibts noch nen anderen Fussball-Blog?

Reply
Frittenmeister 21. Dezember 2008 - 21:15

Nein 😉

Reply
Stefko 22. Dezember 2008 - 10:07

Also wenn die Freundin auch ’ne Dauerkarte hat, ist das mit „Familie“ und Fußball gar nicht so schwer 😉

Reply
Frittenmeister 22. Dezember 2008 - 10:18

Ja wenn…und wenn nicht? Dann muss man sich entscheiden und dann kommen solche Umfrageergebnisse dabei heraus…

Reply

Leave a Comment

63 + = 65