Home Fussball ist u. Leben Von Bandscheiben und Kreuzbändern…

Von Bandscheiben und Kreuzbändern…

by Frittenmeister

Weil es bei mir nach meinem 2. Kreuzbandriss grad brandaktuell ist, habe ich natürlich ein wenig gegoogelt und viele Informationen über Sportverletzungsübersicht auf der Webseite der ARD gefunden. Imponiert hat mir dabei vor allem die Ganzkörper-Flashanimation. Also wenn Ihr grad irgendwo ein Wehwechen habt, dann schaut dort mal rein und holt Euch die ersten Infos über eure Schmerzen.

Hier gehts lang: www.sport.ard.de

via: www.starker-ruecken.com

4 comments

You may also like

4 comments

Christoph 8. Oktober 2008 - 19:39

Im Blog hab‘ ich auch noch ein Video einer Kreuzband-OP in einem Artikel verlinkt. Nur falls Du ein zusätzliches Informationsbedürfnis haben solltest 😉

Gute Besserung und Gruß aus Wiesbaden.

Reply
Frittenmeister 8. Oktober 2008 - 19:57

Mh…mal sehen! Ist ja nicht meine 1. Kreuzband-OP, informiert bin ich daher eigentlich ganz gut. Und ob ich überhaupt sehen will, wie so was richtig abläuft, muss ich mir erst noch überlegen.

Aber Danke für den Hinweis…

Reply
Markus 9. Oktober 2008 - 21:49

Ach nee, Du auch ? 😉
Verweis: http://www.bundesliga-blog.de/kreuzbandriss-in-aua/

Aber dank Deinem Eintrag noch mal nachgeschaut. Ich bleibe dabei: Aua!

Reply
Frittenmeister 9. Oktober 2008 - 22:54

Tja ich auch…2x das gleiche Knie. Jetzt hab ich die Kacke so richtig am dampfen, meine Karriere ist damit wohl endgültig beendet!

Reply

Leave a Comment

55 − 45 =