Top
Volkshochschule bringt Frauen das Abseits näher | Fritten, Fussball & Bier
fade
1383
post-template-default,single,single-post,postid-1383,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / int. Meisterschaften  / Volkshochschule bringt Frauen das Abseits näher

Volkshochschule bringt Frauen das Abseits näher

Ach Ihr lieben Österreicher habt es gut. Wir mussten vor der WM unseren Frauen noch das Abseits erklären, bei Euch dagegen übernimmt das die Volkshochschule Salzburg. Dort wird im Mai 2008 der Kurz „Raus aus dem Abseits – Frauen werden fit für die EM 2008“ (Kursnummer: IO183) angeboten. Für nur 8 Euro werden die weiblichen Teilnehmer dort für die EURO 08 so gut vorbereitet, dass sie danach locker und ohne Probleme bei jedem Fussballspiel mitfiebern können. Und natürlich auch mitdiskutieren können…

Raus aus dem Abseits – Frauen werden fit für die EM 2008

Grandios was unsere lieben Nachbarn da so alles auf die Beine stellen…

Das EURO-Programm der VHS Salzburg findet Ihr hier:  www.volkshochschule.at

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment