Home digitale Ballkultur Viva con Agua stellt sich bei Balcony TV vor

Viva con Agua stellt sich bei Balcony TV vor

by Frittenmeister

Die St.Pauli Aktion Viva con Agua stellt sich im Fernsehen vor. Und da wir die Aktion auch Weltklasse finden, legen wir Euch das Filmchen von Balcony TV ans Herz. Schaut es an und helft mit!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Zb4jepmFhNA[/youtube]

mehr Infos: www.vivaconagua.org

2 comments

You may also like

2 comments

Strike 27. September 2007 - 21:54

Hallo ihr,
cooler Blog habt ihr da und ich wollte mal fragen ob es Möglich wäre, dass wir einen Linktausch im Blogroll machen. Ich verlinke euch und ihr mich!

Auf baldige Rückantwort freue ich mich!

Reply
Viva con Agua tritt zum Siegeszug an. St. Pauli wieder richtungsweisend - EURO 2008: Die EM-Blogger ber die EM 2008! 29. September 2007 - 14:32

[…] den Soccer-Warriors, gefällt auch uns gefällt die Idee von “Viva con Agua” so gut, dass wir […]

Reply

Leave a Comment

27 − 20 =