Home Bauwerk Stadion Violett lebt!

Violett lebt!

by Captain

Wie (fast) jeder weiß, wurde Austria Salzburg von Red Bull übernommen. Wer dafür jetzt spielt und die taktische Leitung als Duo übernommen hat weiß wirklich jeder. Salzburg ist somit der „inoffizielle 19. Bundesliga Vereinen“.

Doch das gehört hier nicht zur Geschichte. Es geht um die Treue der wahren „violetten“ Salzburg Fans, deren gegründeten Verein: SV Austria Salzburg, und ihrer Pyroshow-Tour in den Alpen Stadien.

Wir möchten heute die Salzburger Pyroaktion beim Auswärtsspiel am 13.10. gegen Seekirchen in der österreichischen Liga „2. Klasse Nord“ vorstellen.

Übrigens, die wahren Salzburger haben das Spiel 0:3 im Anschluß gewonnen 😉

[youtube]EfUfjonR3-I[/youtube]

Mehr über unsere Nachbarn, dem violetten Traditionsgiganten und Ihrer Fan-Aktionen werden wir demnächst hier zeigen. Es geht ja auch um Kultclubs und die EM 2008.

Wer nicht abwarten kann, kann natürlich mehr über die ihre Geschichte, direkt bei SV Austria Salzburg erfahren: www.sv-austria.at/geschichte/

0 comment

You may also like

Leave a Comment

− 2 = 2