Top
Victoria und David Beckham strippen sich in die USA | Fritten, Fussball & Bier
fade
1114
post-template-default,single,single-post,postid-1114,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kultspieler  / Victoria und David Beckham strippen sich in die USA

Victoria und David Beckham strippen sich in die USA

Die Beckham´s, erst vor einigen Tagen in die USA ausgewandert, zeigen sich den Amerikanern von Ihrer exhibitionistischen Seite. In der Zeitschrift „W“ gaben Victoria und David Beckham ein langes Interview und machten dazu auch passende leicht bekleidete Fotos.

Ich glaube, die Leute sehen mich zum ersten Mal richtig. Ich glaube, sie haben den Eindruck, ich sei diese unglückliche Kuh, die nicht lächelt. Aber eigentlich bin ich ganz das Gegenteil. (Victoria Beckham)

Victoria erzählt auch einige Details über den Anfang Ihrer Beziehung zu David Beckham. Wenn man diese Worte interpretiert, dann würde ich sagen, dass er ein Mama-Söhnchen war.

Er war immer bei seiner Mutter, seinem Vater und seiner Schwester, während die anderen Fußballer sich an der Bar betrunken haben. Ich habe sofort gemerkt, dass David ein Gentleman ist und sehr familienorientiert, was wichtig ist, weil ich genauso bin. (Victoria Beckham)

0102091630100.jpg

Das Cover der Zeitschrift „W“ -  ob das den Amerikanern gefällt?

[via www.spiegel.de]

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

3 Comments
  • Celso

    Hallo,

    naja, ich finde dies ein bisschen uebertrieben..
    Was soll denn sowas.

    Er kann Gut Fussball spielen, aber mit sowas sollte er nicht anfangen.

    25. Juli 2007 at 07:19
  • Frank

    Jetzt hat sie es ja bald geschafft, als Model für die Welthungerhilfe durchzugehen 😉

    23. Juli 2007 at 19:14
  • Pimpster

    Posh Spice ist schon nett anzusehen … Ihre Doku Soap ist in den US allerdings ziemlich abgesägt worden.

    23. Juli 2007 at 10:23

Post a Comment